Vom Morgenstern

Mittelspitzzucht aus der Zentralschweiz


Omira ist immer mit dabei. So eine Liebe Maus.  

Lili, unsere Dame die ich erwischt habe. Sie ist wirklich eine tolle Mama. Aber sie hat Pause. Und das ist gut für sie und uns. :-)

Mutter und Tochter! 

Süss die 2 Damen! 

Neue Bilder von Lili, jetzt wird die Zeit noch genossen ohne Babys! 

Wau,, ist sie nicht schön geworden die kleine?? Es lohnte sich soweit zu Fahren....

Lili unser Nackt Hund. Sie ist total ab gehaart. Zum Glück ist es noch Sommer. 

Wir haben eine neue Hunde Dame (Daisy) bekommen. Nach langem überlegen und mit der Hilfe von Alexandra mit der Zucht von den drei Hohen Birken haben wir uns entschlossen die kleine aus der Zucht von Ellinghorst zu uns zu nehmen und sind jetzt gespannt wie sie sich entwickelt und sich auf den Ausstellungen presentiert. Laut dem Stammbaum würde sie perfekt in unsere Zucht passen und der Charakter ist ein traum. :-)

Im Herbst kommt die Orange Farbe sehr gut zur geltung.  :-))) 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!