Vom Morgenstern

Mittelspitzzucht aus der Zentralschweiz


4 Wochen und werden richtig Aktiv und Spielen bereits zusammen.  :-))

Die kleinen Männer werden langsam Aktiver und krabbeln schon! Ein Rüde wäre noch Frei.

Wir haben 3 strame Rüden bekommen am 18.05.2018! Wir sind erfeut das alle 3 gesund sind und von Tag zu Tag zu nehmen.  Leider müssen wir all die Intressenten die auf ein Mädchen gehofft haben enttäuschen.  

Wir sind erfreut das es nun geklappt hat mit der verpaarung zwischen Lili und Hami. Nun sind die anzeichen eindeutig und wir geben es Ihnen bekannt lieber Intressent.

Nun sind wir gespannt wie viele Welpen das Licht der Welt erblicken. Wir haben laaange gehoft und nun ist bald soweit. Die Welpen werden KW 21 erwartet. Nun liegt es im verlauf der Natur was wir bekommen.  Danke für das warten und die grosse Geduld.

 

Liebe grüsse aus dem schönen Entlebuch!!! :-)

Wir Planen einen Wurf Mittelspitze auf den Frühling 2018!! Reservierungen nehmen wir gerne entgegen.  Die Mami wird die kleine Lili sein und der Rüde Hami. Es ist möglich das aus dieser Verpaarung auch Kleinspitze hervorgehen. 

Lili unsere Hündin!

Hami unser Rüde!! 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!