Vom Morgenstern

Mittelspitzzucht aus der Zentralschweiz


Es werden die letzten Bilder sein. Schon bald gehen sie zu den neuen Besitzern die schon lange warten..... Alle 3 werden in der Welpenschule gefordert.  :-)) Ein grosses Danke geht an die neuen Besitzer. Wir wünschen euch nur das beste und viel Freude mit dem neuen treuen Begleiter. Er wird immer für euch da sein.... 

 

Haare von Mama erwischt!! :-)

Die kleinen sind jetzt 6 Wochen alt. Die neuen Besitzer freuen sich schon ganz fest auf ihren neuen Begleiter. 

 

Ich werde versuchen dieses Wochenende neue Bilder zu machen von unseren 3 kleinen. Die Zeit geht so schnell, wir sind immer wieder überrascht wie schnell die Wachsen. Nächste Woche sind neue Bilder auf unserer Seite.  Versprochen ;-))

Die kleinen sind jetzt 15 Tage alt und sie wachsen und entwickeln sich einfach toll. Sie haben so eine tolle Farbe. Versuche immer wieder mal Bilder zu machen, damit die neuen Besitzer sich mit uns freuen können.  :-)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!