Vom Morgenstern

Mittelspitzzucht aus der Zentralschweiz


Neue Bilder von den kleinen Jungs!! Ein Rüde wäre noch fei.....

Wir haben ein Problem mit denn Bildern. Wir versuchen es wieder in den gang zu bringen so schnell als möglich!

Winter Spaziergang bei -10 grad.  Spass macht es trotzdem!! 

Wir haben in Genf ein Photo gemacht von der kleinen Lili!! Sie ist nicht ganz die selbe auf dem Bild wie wir sie kennen. Aber das ist halt immer verschieden,wie man sie erwischt. Danke an das Photo Team Roberto..... 

Wir haben ein paar neue Bilder unter Hündin von Lili rein gestellt. 

 

Der Sommer geht langsam dem Ende zu und der Herbst nimmt mit den kürzer werdenden Tagen einzug in unser Land.

Wir schauen zurück auf einen erfolgreichen Sommer der uns schöne Erinnerungen geschenkt hat.

Delilah von den 3 Hohen Birken, (Lili)  hat sich an der ersten Ausstellung in Aarau und Kreuzlingen von der besten Seite gezeigt und die Note Vorzüglich erhalten.

 

Hier die Resultate von unserer Lili;

 

Aarau Sa / V1 CAC und BOB Jugendsieger

Aarau So / V1 CAC und BOB Jugendsieger

 

Kreuzlingen Sa / V1 CAC und BOB Jugendsieger  ( ALPENSIEGER )

 

Somit hat sie den Jugend Champion erreicht und wir dürfen in Genf in der

Champion Klasse antreten.

 

Jetzt steht nichts mehr im weg und wir werden bei der nächsten Läufigkeit denn versuch starten sie zu decken. Die letzte Läufigkeit war im Juli somit wen nicht alle Stricke reissen wird sie Januar oder Februar 2018 wieder läufig.

 

Daumen drücken erlaubt!! ;-)

 

Wir werden an der Ausstellung 24/25 Juni 2017 in Aarau sein. Dort werden wir unsere Lili von den drei hohen Birken präsentieren. Somit können sie sich ein Bild von der kleinen machen. 

Heute neue Fotos gemacht! Die zwei haben alles unter Kontrolle wie man sehen kann. :-))

Die kleine Lili hat sich gut eingelbet. Die grossen Hunde werden recht gefordet von Ihr. ;-)

 

Wir haben am 09.09.2016 unsere  Delilah  Lili in Kronau, Deutsachland abgeholt. Danke Dir liebe Alexandra für den Umweg und das du die Kleine so gut erzogen hast. Man bemerkt wie viel Zeit und Geduld du in deine Zucht legst. Wir haben in einem Restaurant einen kurzen Stopp gemacht. Es war toll zusehen das es für Lili normal war, einfach unter dem Tisch zu liegen und die Umwelt betrachtete ohne Angst und Stress.  

Gute Nachricht die wir mit euch teilen wollen. Wir bekommen aus dem Norden Deutschland Nachwuchs. Wie freuen uns extrem auf die kleine Delilah  Lili von den 3 Hohen Birken.

Wir waren heute im Schnee!!

Wir haben tolle Bilder von Evito vom Morgenstern!!

 

Wer sagt das ein Mittelspitz nicht für das Wandern geeignet ist, soll sich diese Bilder ansehen.  

Danke Familie Moser für die tollen Bilder und weiter viel Freude mit Evito!!

Die letzten Tage waren herrliche Herbsttage. Unten grau oben blau. Da haben wir die 3 eingepackt und sind los in die Berge.  Auf dem Spaziergang sind dann ein paar neue Bilder entstanden. 

Wir haben Bilder von der kleinen Isa bekommen. Sie ist wirklich eine Schönheit geworden.

Fast schöner als die Katze.

Alles gute viel Gesundheit im 2015 wünschen wir allen Spitzfreunden und die es noch werden wollen! ;-)  

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!