Vom Morgenstern

Mittelspitzzucht aus der Zentralschweiz


 

Liebe Besucher unserer Webseite. Es ist besser man überlegt es sich 2,3 mal bevor man sich einen Hund anschafft. Es gibt in den ersten Jahren sehr viel Arbeit. Nicht nur Freude auch mal einen angeknabberten Stuhl und vieles mehr. Aber all dies wird der kleine Welpe mit Liebe zu Ihnen wieder gut machen und man kann ihm nicht böse sein. Diese Worte möchten wir  Ihnen auf den Weg mit geben damit sie sich gut überlegen was es bedeutet einen Welpen anzuschaffen. 

Wir wissen es, sie haben das bestimmt schon sehr oft gehört und auch gelesen, aber es ist uns wichtig, es jetzt in dieser besonderen Zeit noch einmal zu erwähnen um nicht auf einmal dazu stehen, mit noch mehr Problemen die es schon genug gibt!

 

Wir danken für die Lieben anfragen und auch Telefonate die wir immer bekommen von Menschen die diese Rasse lieben und auch schätzen was wir tun.   DANKE

Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser speziellen Zeit. 


Wir waren am 17 und 18 November 2023 in Genf an der Hunde Ausstellung. Omira hat es sehr gut gemacht. Sie war zum ersten mal mit dabei und hat 2x ein sehr gut geschafft. Wir werden sehen was die Zukunt bringt. Wir sind sehr happy über dieses Resultat. 


Die heissen Stunden am Mittag kann man auch gemütlich verbringen und warten bis es kühler wird. :-) Danke Lotti u. Beat für das schöne Foto von Nik. 

Diese schöne Mohnblume mit der knallen Farbe, zeigt sich jetzt in unserem Garten. 


Wir sind Glücklich! Wir können jetzt wieder Fotos mit Ihnen teilen. Es gibt mehr Fotos unter Welpen. Es haben noch nicht alle ein schönes Plätzchen. Bei intresse nehmen sie gerne Kontakt mit uns auf. 


Sommer ist da und wir geniessen den Abend Spaziergang.

Wir hatten Besuch und Lili wurde wieder mal sehr verwöhnt.

Unten sehen wir die kleine Sheila als Welpe und alls Teenager. :-) Danke für die schönen Bilder. 

 

 




Danke für die tollen grüsse aus Italien! Wir sind happy das wir immer wieder was von Toby und Christin was hören. 


Ich habe von der neuen Besitzerin der kleinen Jackie aus dem Zwinger von den Drei Hohen Birken Bilder gesehen. Es sind so tolle Bilder geworden da konnte ich nicht wieder stehen und sie hir auf der Webseite zu zeigen wie schön Mittelspitze (Orange) sind!! Danke für die tollen Bilder......  Dina  :-)



Ich versuchte ein paar Bilder von unserem Pärchen zu machen. Auf das Bild bekam ich nur das Hinterteil. Leider sind die Bilder nicht so toll. Dachte aber stelle sie euch trotzdem mal rein. 

Unser kleiner Star aus dem Norden ist gewachsen und hat sich toll entwickelt. Danke für die tollen Bilder. Er ist zum verlieben. Hier ist schön zu sehen das auch ein Rüde was tolles ist. ;-)

Wir haben tolle Bilder von Simba bekommen, der Keinste aus unserem letzten Wurf. Er ist immer noch zum anbeissen. :-)) 

Winter Spaziergang bei -10 grad.  Spass macht es trotzdem!! 

Wir haben in Genf ein Photo gemacht von der kleinen Lili!! Sie ist nicht ganz die selbe auf dem Bild wie wir sie kennen. Aber das ist halt immer verschieden,wie man sie erwischt. Danke an das Photo Team Roberto..... 

Wir haben ein paar neue Bilder unter Hündin von Lili rein gestellt. 

 

Der Sommer geht langsam dem Ende zu und der Herbst nimmt mit den kürzer werdenden Tagen einzug in unser Land.

Wir schauen zurück auf einen erfolgreichen Sommer der uns schöne Erinnerungen geschenkt hat.

Delilah von den 3 Hohen Birken, (Lili)  hat sich an der ersten Ausstellung in Aarau und Kreuzlingen von der besten Seite gezeigt und die Note Vorzüglich erhalten.

 

Hier die Resultate von unserer Lili;

 

Aarau Sa / V1 CAC und BOB Jugendsieger

Aarau So / V1 CAC und BOB Jugendsieger

 

Kreuzlingen Sa / V1 CAC und BOB Jugendsieger  ( ALPENSIEGER )

 

Somit hat sie den Jugend Champion erreicht und wir dürfen in Genf in der

Champion Klasse antreten.

 

Jetzt steht nichts mehr im weg und wir werden bei der nächsten Läufigkeit denn versuch starten sie zu decken. Die letzte Läufigkeit war im Juli somit wen nicht alle Stricke reissen wird sie Januar oder Februar 2018 wieder läufig.

 

Daumen drücken erlaubt!! ;-)

Die kleine Lili hat sich gut eingelbet. Die grossen Hunde werden recht gefordet von Ihr. ;-)

Gute Nachricht die wir mit euch teilen wollen. Wir bekommen aus dem Norden Deutschland Nachwuchs. Wie freuen uns extrem auf die kleine Delilah  Lili von den 3 Hohen Birken.

Wir waren heute im Schnee!!

Wir haben tolle Bilder von Evito vom Morgenstern!!

 

Wer sagt das ein Mittelspitz nicht für das Wandern geeignet ist, soll sich diese Bilder ansehen.  

Danke Familie Moser für die tollen Bilder und weiter viel Freude mit Evito!!

Die letzten Tage waren herrliche Herbsttage. Unten grau oben blau. Da haben wir die 3 eingepackt und sind los in die Berge.  Auf dem Spaziergang sind dann ein paar neue Bilder entstanden. 

Wir haben Bilder von der kleinen Isa bekommen. Sie ist wirklich eine Schönheit geworden.

Fast schöner als die Katze.

Alles gute viel Gesundheit im 2015 wünschen wir allen Spitzfreunden und die es noch werden wollen! ;-)  

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!